Verbinden mit dem, was ist                   - come as you are

 

Der Ursprung des Wortes Yoga bedeutet nicht "verbiegen", er kommt von "verbinden"  ;-)

In meinen Yogakursen ist es mir ein Herzensanliegen, Yoga "FOR EVERY BODY", also jedem zugänglich zu machen.

Ganz egal ob jung oder alt, flexibel oder steif - es geht nicht um "Leistung", es geht um achtsame,

nachhaltig gesunde Bewegung - aus Liebe zu Dir und Deinem Körper.

 

Im Moment finden aufgrund der Covid19 Pandemie leider keine Yogakurse in Präsenz statt.

Bitte informiere Dich gerne bei www.yoga-weinstadt.de über individuelle Einzelstunden und die hoffentlich bald wieder

stattfindenden Klassen

- oder buche eines der wunderschönen online Yoga Angebote bei www.yogaloft.eu und bei www.yoga-weinstadt.de

 

Mein Yogaweg begann vor einigen Jahren bei Amelie Gönnheimer und Ute Sigle-Haar in Weinstadt und führte mich zur

200h RYS Vinyasa Yogalehrer Ausbildung 2018/19 bei Britta Volker und Sibylle de Pietro, Yogaloft Stuttgart.

Seitdem unterrichte ich Dienstags bei Yoga-Weinstadt die "Yoga mit Muße" Gruppe, Mittwochs eine "sanftes Yoga" und Donnerstags eine für Senioren oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipierte "Golden Yoga" Stunde in der Yogaloft Waiblingen.

In Fortbildungen bei Sabine Klein und Simone Schmid machte ich mich weiter mit dem Unterrichten von älteren oder körperlich beeinträchtigten Menschen vertraut.

Aktuell freue ich mich über einen ganz erfrischenden, neuen Yoga Ansatz: "MOVE WITH LOVE"

300h online Teachertraining bei Brea Johnson von www.heartandbonesyoga.comaus Kanada.

 

NEW : since I did the teachertraining in english, I could imagine teaching a yoga sequence/course in english !

If you are interested, get in touch with me and maybe we will work out something - as soon as practicing together in a room is possible !

 

I STAND BEFORE WHAT IS WITH AN OPEN HEART.

AND WITH AN OPEN HEART, I DWELL IN POSSIBILITY

Macrina Wiederkehr

 

Eine kleine Schnuppereinheit Yoga gefällig ?

Ich habe mir den "goldenen Sonnengruss" damals in Vorbereitung auf die erste Golden Yoga Seniorengruppe überlegt,

finde aber, er tut grundsätzlich jedem gut :-) und kann beliebig oft hintereinander wiederholt werden ! Viel Spaß !